Doomed to die

Es wird die schöne Geschichte eines glücklichen Paares. Im Tod stehen sie nun so eng beieinander, wie sie im Leben unzertrennlich waren. Wer wünschte sich das nicht, mit einem Partner lange Jahre glücklich bis ins hohe Alter zu leben? Der Traum von lebenslang glücklichen Beziehungen wird weltweit geträumt. Doch in der Realität ist es vielen Paaren nicht vergönnt. Eine grosse Anzahl von Partnerschaften endet heute bevor der Tod sie scheidet.

Wie war die Liebe damals, wie war das Verliebt sein? Ich habe einige Filme aus den verschiedene Epochen für Euch vorbereitet.

Everything begins and ends at exactly the right time and place . When time is ready you shall have to come home to me to the station...... and meet my sweet, funny new family for ourselves. Would you like that? Now, you must learn to love someone else apart from me, Jacqueline. I won't be here much longer.